22. Christiane Herzog Dinner

am 18. November 2022

Christiane Herzog Abend 2022

Das letzte Kapitel einer großartigen Geschichte! In diesem Jahr feiert die Christiane Herzog Stiftung ihr 25-jähriges Bestehen. Der Christiane Herzog Abend 2022 soll ein Geburtstagsgeschenk sein und zugleich die Krönung einer langen Partnerschaft mit dem Lions Club Berlin Intercontinental, die fast so alt ist wie die Stiftung selbst. Alle Mitwirkenden, Organisatoren und Sponsoren, die teilnehmenden Künstler und vor die Gäste der bisherigen Abende haben über die Jahre für den Erfolg im Sinne der Sache der Mukoviszidose-Betroffenen gesorgt. Gemeinsam haben wir dazu beigetragen, dass schwerstkranke Menschen bestmöglich versorgt werden. Mit den Erlösen der Christiane Herzog Abende konnte die Christiane Herzog Stiftung Arzt- und Therapeutenstellen in den Spezialeinrichtungen in Berlin und Potsdam finanzieren. In Zeiten knapper Klinikbudgets ermöglicht das ein Mehr an Zeit und Zuwendung für die Behandlung der komplexen Mukoviszidose. Trotz bahnbrechender Entwicklungen in der medikamentösen Behandlung in jüngster Zeit brauchen die Betroffenen – vor allem die schwerkranken Erwachsenen – weiter unsere Unterstützung. Deswegen wollen wir beim Grossen Finale am 18. November 2022 im „Wasserturm“ auf dem EUREF-Campus in Berlin noch einmal alles geben!

Wir freuen uns

• auf ein Wiedersehen mit Freunden und Förderern der Christiane Herzog Stiftung;
  • einen familiär-festlichen Abend im „Wasserturm“ auf dem Gelände des EUREF-Campus;
  • hohe Kochkunst – dank Starkoch Thomas Kammeier;
  • beste Unterhaltung;
  • musikalische Inspiration;
  • die Benefizversteigerung von Kunst „von Freunden“ mit Jörg Thadeusz und Andreas Lukoschik als engagierten Auktionatoren

Location 2022

Ein besonderer Ort

Der Christiane Herzog Abend 2022 hat wieder an einem echten Zukunfts-Ort statt gefunden: im denkmalgeschützten Wasserturm auf dem EUREF-Campus in Berlin-Schöneberg. Das 1924 von Alfred Messel im Stil der Märkischen Backsteingotik errichtete Gebäude umfasst den großen Saal, zwei weitere Räume und das angrenzende „Cafe im Wasserturm“. Der Wasserturm mit seinem Blick auf den historischen Gasometer war der ideale Rahmen für ein wunderbares Essen, künstlerische Genüsse, eine lebhafte Benefizauktion und vor allem: gute Begegnungen unter den geltenden Hygiene-Bestimmungen-

Wir danken EUREF-Chef Reinhard Müller und seinem Team schon für ihre Gastfreundschaft!

Auktion 2022

Im Mittelpunkt des Christiane Herzog Abends 2022 steht wieder unsere traditionelle Auktion, erneut geleitet von unseren Chefauktionatoren Jörg Thadeusz und Andreas Lukoschick und diesmal mit Einlieferungen aus dem Kreis unserer Gäste! In den Wochen vor unserem Benefizdinner werden Sie hier weitere Informationen finden – seien Sie gespannt!

Mit Taten helfen!