21. Christiane Herzog Dinner

am 5. November 2021

Christiane Herzog Abend 2021

Endlich wieder gemeinsam Gutes tun!

Nach Pandemie-bedingter Pause planen wir 2021 wieder unseren traditionellen Christiane Herzog Abend für Menschen mit Mukoviszidose. Am Freitag, dem 5. November ist es soweit – Corona-konform und mit dem richtigen Rezept für ein unvergessliches Ereignis!

Wir freuen uns

• auf ein Wiedersehen mit Freunden und Förderern der Christiane Herzog Stiftung;
  • einen familiär-festlichen Abend im „Wasserturm“ auf dem Gelände des EUREF-Campus;
  • hohe Kochkunst –dank Starkoch Thomas Kammeier;
  • beste Unterhaltung;
  • musikalische Inspiration – dafür sorgt u.a. Musik-Allrounder Ulrich Hartmann, der selbst von Mukoviszidose betroffenen ist
  • unsere Benefizversteigerung von Kunst und einmaligen Erlebnisse mit Jörg Thadeusz und Andreas Lukoschik als engagierten „Hammerschwingern“

Gemeinsam wollen wir Menschen helfen, die wegen ihrer immer noch unheilbaren Krankheit Mukoviszidose nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Location 2021

Ein besonderer Ort

Der Christiane Herzog Abend 2021 findet wieder an einem echten Zukunfts-Ort statt: im denkmalgeschützten Wasserturm auf dem EUREF-Campus in Berlin-Schöneberg. Das 1924 von Alfred Messel im Stil der Märkischen Backsteingotik errichtete Gebäude umfasst den großen Saal, zwei weitere Räume und das angrenzende „Cafe im Wasserturm“. Der Wasserturm mit seinem Blick auf den historischen Gasometer ist der ideale Rahmen für ein wunderbares Essen, künstlerische Genüsse, eine lebhafte Benefizauktion und vor allem: gute Begegnungen unter den dann geltenden Hygiene-Bestimmungen-

Wir danken EUREF-Chef Reinhard Müller und seinem Team schon heute für ihre Gastfreundschaft!

Auktion 2021

Jörg Thadeusz und Andreas Lukoschick haben sich wieder viel vorgenommen für die Benefizauktion 2021. Das eingespielte Auktionatoren-Team wird engagiert um Höchstgebote für Kunstwerke und einmalige „unbezahlbare“ Erlebnisse kämpfen!

In den Wochen und Tagen vor dem Christiane Herzog Abend stellen wir hier die Versteigerungsobjekte vor – bleiben Sie gespannt!

Mindestgebot: 2.00i

Otmar Alt - Golfer - blau | Barnebys